Thema:
Re:Wahl - Bin zufrieden flat
Autor: Pinky
Datum:28.09.21 10:36
Antwort auf:Re:Wahl - Bin zufrieden von waldmeister

>Apropos schnelle Lösungen. Genau das hat die grüne in einer TV Diskussion gefordert. >Die verständliche Reaktion des fragenden Familienvaters: wo waren diese schnellen >Lösungen in den letzten 5 Jahren?

Schnelle Lösungen in Berlin? Der war gut.
Es wäre ja schon viel gewonnen wenn Mieter bei solchen Deals [https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2021/09/schwedisches-wohnungsunternehmen-heimstaden-kauf-wohnungen-berlin.html] nicht erstmal grundsätzlich und völlig zu Recht ein ungutes Gefühl haben müssten, weil Vereinbarungen und Versprechen sich als dreiste Lügen entpuppen.

Enteignung ist sicher der falsche Weg, aber was hier in Berlin, mittlerweile selbst in Randlagen abgeht, geht echt nicht. Wie man das lösen will? Keine Ahnung.


< antworten >