Thema:
Das ist eine böse Beleidung flat
Autor: hootie_2K
Datum:28.09.21 10:24
Antwort auf:Kevin Kühnert ist der Telemesse der Sozialdemokraten von Pezking

>"Kevin Kühnert ist begeisterter Fan von Arminia Bielefeld. Und von Bayern München. Und von Tennis Borussia Berlin."
>
>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/kevin-kuehnert-spd-der-juso-chef-und-seine-fussball-leidenschaft-a-00000000-0002-0001-0000-000171973746]
>
>Absolutes K.O.-Kriterium. "Fan" von drei Vereinen, ey...das geht echt gar nicht.
>
>>3. Der Kühnert ist für mich der Inbegriff einer absoluten Null. Natürlich Mitglied der Partei die absolut nichts getan hat (s. o.) und kann selbst absolut gar nichts. Seine Vita beinhaltet genau eine Qualifikation: Schulsprecher. Respekt. Ein Studium hat er eingeklagt und dann abgebrochen. Nimmt einem anderen den Platz weg und bricht dann ab der feine Herr. Ein zweites Studium "ruht" weil er so viel zu tun hat. Ich frage mich wie all die Studierenden das schaffen, die jeden Tag sogar in mehreren Jobs arbeiten, um sich ein Studium zu ermöglichen. Der Typ ist eine absolute 0.
>
>Das wiederum sehe ich locker. Nicht jeder muss einen stromlinienförmigen Lebenslauf vorweisen können.
>
>Und der Typ ist seit fünf Jahren Bundesvorsitzender der Jusos, was wohl auch mit ein bissi Arbeit verbunden sein dürfte. Faulpelz geht anders.


für Telemesse. Wenn ich die Fresse vom Kühnert sehe bekomme ich schon leichte Agressionen. In der SPD für mich wirklich eine der größten Flitzpiepen. Ich hoffe echt, dass die FDP sich von dem Roller nicht zu viel aufschwatzen und die Ampel dann lieber platzen lässt.


< antworten >