Thema:
Re:Willkommen in der zweiten Liga flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.09.21 10:23
Antwort auf:Re:Willkommen in der zweiten Liga von Xtant

Unterm Strich ist mir das alles ein wenig zu pauschal formuliert. Es gibt genug Fußballfans, die auch den Sport an sich lieben und respektieren. Genauso wie es viele Schummel-Schumi-Erfolgsfans gab, gibt es auch im Fußball viele Erfolgsfans.

>Ein Vettel ist vierfacher(!) Weltmeister und dafür, überspitzt formuliert, fast schon unbekannt. Liegt aber auch an ihm selbst, da hat er alles richtig gemacht. Hast dich bestimmt auch gefreut, dass ein Heiko Wasser trotz dreier WM-Titel zwischen 2010 und 2012 lieber permanent vom hinterherfahrenden Schumi gelabert hat.

Schumacher ist halt eine völlig andere Hausnummer als die Vettel. Ich bin kein Motorsport-Fan, hab in den 90ern aber sonntags viele F1-Rennen geschaut. Und auch ein paar zu den Hochzeiten der Vettel. Und da liegen was Konkurrenzfähigkeit der Vehikel und Fahrer angeht Welten dazwischen imo.


< antworten >