Thema:
Re:? flat
Autor: waldmeister
Datum:28.09.21 10:18
Antwort auf:Re:? von Telemesse

>>>>Dann braucht man sich in Berlin über absolut gar nichts mehr wundern...
>>>
>>>Kannst du das ein bisschen ausführen?
>>
>>Siehe unten.
>>Es richtet sich nicht gegen fianna und ihre Wahl. Aber Politik ist ja ein sehr persönliches Thema über das man schwer diskutieren kann.
>>Ich finde die politische Situation in Berlin allerdings höchst frustrierend.
>>Wenn man sich die Punkte Wohnungsbau, Verkehr, Bildung und Infrastruktur ansieht haben wir mindestens 10 Jahre komplettes Versagen hinter uns.
>
>Noch bezeichnender ist doch aber das es da überhaupt keine nennenswerte Opposition zu geben scheint. Namen von CDU oder FDP Politikern aus Berlin finden in der öffentlichen Wahrnehmung doch gar nicht statt.


In der Tat. Die CDU in Berlin ist der Inbegriff für politischen Filz.

>Da wählt man halt Giffey, weil die kennt man eben aus Funk und Fernsehen;-)

Hör bloß auf. Bei der platzt mir die Hutschnur. Die hat nicht mal den Anstand sich als Betrügerin von öffentlichen Ämtern zurück zu ziehen, nein die SPD nimmt die auch noch als Spitzenkandidatin - und dann wird die auch noch gewählt. Unfassbar.


>Solange da über den Länderfinanzausgleich unendlich Geld reingepumpt wird, wird sich daran auch nichts ändern. Die Hauptaufgabe des regierenden Berliner Bürgermeister war noch nie ein solider Haushalt sondern das zusammenschnorren der Gelder aus dem Rest der Republik.

Traurig aber wahr.


< antworten >