Thema:
Re:Willkommen in der zweiten Liga flat
Autor: suicuique
Datum:28.09.21 09:54
Antwort auf:Re:Willkommen in der zweiten Liga von Xtant

Ich finde Du pauschalisiert schon arg.
Die Formel 1 wird auch stark durch das Regelwerk bestimmt das ständigen Veränderungen unterworfen ist. Die man nicht alle gut heissen muss und die teilweise so einschneidend sind/waren dass man durchaus den Spaß am Sport verlieren kann.

Und es ist ja auch nicht aussergewöhnlich eine Rennsportära mit einem besonders hervorstechenden Sportler zu identifizieren, der dann stellvertretend für den Spaß an dieser konkreten F1 mit diesem konkreten Regelwerk war.

So ist die Formel 1 von heute zb nicht mit der Formel 1 von Senna/Prost zu vergleichen. Ist jedem selbst überlassen was er lieber schaut.

tl'dr: den monolithischen "Rennsport" als Einheitsgröße den man mag gibt es nicht. Man kann den Rennsport aus den 80-90ern lieben und den heutigen maximal beliebig finden. Das macht einen nicht automatisch zum Erfolgsfan wie Du offen andeutest.

Wenn Troy's Aussage aber allein an der Person Schumacher hängt dann ... will ich nichts gesagt haben ;)

gruß


< antworten >