Thema:
Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. flat
Autor: D@niel
Datum:28.09.21 09:51
Antwort auf:Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. von deros

>
>>2. Zufällige Straßenumfrage zum Radverkehr in Berlin und zu Wort kommen ganz zufällig ein Grüner Abgeordneter und ein Mitarbeiter des Senders in cognito.
>
>Solche Fehler finden übrigens auf jeder Seite des Spektrums statt:
>
>[https://www.spiegel.de/kultur/zdf-spezial-sendung-zur-wahl-verurteilter-neonazi-kommt-in-strassenumfrage-zu-wort-a-3159c10e-ec13-4dd3-969c-21ba78cd62b9?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ]


Was der Artikel nicht so direkt sagt: Das ist der Volkslehrer. Den könnte man eigentlich kennen, wenn man journalistisch tätig ist. Ich würde aber dennoch mal wohlwollend unterstellen, dass die den nicht kannten.


< antworten >