Thema:
Podcast-Tip… flat
Autor: Kilian
Datum:28.09.21 01:44
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVIII von Pezking

Kein richtiger Podcast, sondern eine kurzweilige Sendung von radioeins (rbb) von heute Abend mit ziemlich interessanten Gästen (dem Who is Who der Berichterstattung aus dem politischen Berlin):

[https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/338/2109/210927_kommentatoren_talk_14643.html]

Die Wahl ist gelaufen - was nun Deutschland? Schwarz-Rot-Gelb, Grün-Rot-Gelb oder etwa doch Rot-Rot-Grün? Das Superwahljahr verspricht jedenfalls Spannung auch über den Wahltag hinaus, denn die Probleme, die es zu bewältigen gilt, sind gewaltig: Klimakrise, Corona-Pandemie, soziale Ungleichheit und jetzt auch noch Afghanistan!

Am Tag nach der Bundestags- und Berlin-Wahl diskutieren: Hajo Schumacher (Berliner Morgenpost), Cerstin Gammelin (Süddeutsche Zeitung), Robin Alexander (DIE WELT), Bettina Gaus (Publizistin) sowie Albrecht von Lucke (Blätter für deutsche und internationale Politik).


< antworten >