Thema:
Re:Willkommen in der zweiten Liga flat
Autor: Yeboah17
Datum:27.09.21 23:51
Antwort auf:Re:Willkommen in der zweiten Liga von TroyMcClure


>>Viel Spaß noch beim "Gesunden" durch den Abstieg.
>
>Hab nie was von "Gesunden" geredet. Wer sowas behauptet hat keine Ahnung wie Fußball heutzutage funktioniert.


Das sind aber eben genau die Sprüche, die man sich beim Abstieg anhören kann. Natürlich ist das BS.

>Und dieses ganze "die 2. Liga ist ja soooo hart und man muss sie annehmen"-Gelaber ist einfach nur ein Alibi >dafür, dass man einfach scheiße ist.

In der 2.Liga gibt es überraschenderweise auch Leute, die kicken können. Und man wäre auch nicht in der 2.Liga, wenn man so viel besser wäre. Das muss man einfach kapieren. Und im Moment ist es fast ein wenig egal, ob 1. oder 2. Liga: Meister oder oben dabeisein sind utopisch, auch für etablierte Erstligisten. Das sind die selben 5, 6 Mannschaften. Der Rest ist Deko.

Y17


< antworten >