Thema:
afd Werbung auf facebook und die Kommentare II flat
Autor: reservekasper
Datum:27.09.21 20:45
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 259 - von Telemesse

ich hatte mich ja schon mal über afd Werbung und die Kommentare geäussert:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181132&msgid=4889005]

nach einem halben Jahr mit weiteren Werbungen und Kommentaren bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die Kommentare überwiegend von einer Trollarmee kommen oder es ist Satire.

Gefühlte 50 % dieser "Patrioten" haben mittlere bis schwere Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung. Teilweise sind deren Probleme damit so groß, dass man den Sinn nicht mal mehr erahnen kann.

Weitere gut 20 % scheinen sich ihrer Rechtschreibprobleme bewusst und posten deshalb nur animierte klatschende Hände gifs.

Sahnehäubchen sind Kommentierende mit Regenbogenrahmen um ihr Profilbild oder Vor- und Nachname die nicht nach orginär mitteleuropäisch klingen. Bin gespannt wer die rettet wenn es zu der von ihnen gewünschten Rettung Deutschlands durch die afd kommt.

Wichtigste inhaltliche Erkenntnis aus einem Kommentar unter der letzten Werbung: Afrika liegt zig tausend km entfernt.


< antworten >