Thema:
Re:Willkommen in der zweiten Liga flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.09.21 19:38
Antwort auf:Willkommen in der zweiten Liga von Yeboah17

>Hallo!
>
>So ist das eben, wenn man jährelangandere auslacht


Unnötiger Kommentar, weißte selbst ...

>und jetzt selber mitbekommt, wie scheiße und hart es dort zugeht. Nach der Aussage von Ducksch vom letzten WE (sinngemäß "wir haben höhere Qualität") schwante mir schon Böses. Wer sich selbst über dem Wettbewerb verortet, wird in dieser Liga gnadenlos scheitern. Es ist ersten Viertel der Saison rum, noch ist alles drin. Aber glaube mir: weder am 8., noch am 28. Spieltages man "durch", egal, womit.
>
>Viel Spaß noch beim "Gesunden" durch den Abstieg.


Hab nie was von "Gesunden" geredet. Wer sowas behauptet hat keine Ahnung wie Fußball heutzutage funktioniert. Das, was ich gepostet habe, hat ausschließlich mit Werder zu tun. Denn ich kann langsam nicht mehr mitzählen, wie viele schonungslose Analysen es in den letzten Jahren dort gegeben hat. Und dieses ganze "die 2. Liga ist ja soooo hart und man muss sie annehmen"-Gelaber ist einfach nur ein Alibi dafür, dass man einfach scheiße ist. Ich bin froh, dass ich durch den Abstieg ein paar Prioritäten ordnen konnte und bspw. am Wochenende lieber im Kino war anstatt mir Werder anzuschauen - vor wenigen Jahren noch undenkbar. Das fing schon mit dem ganzen Pandemie-Gehabe von Watzke, Rummenigge und Konsorten an und zog sich dann über nahezu 1 1/2 Jahre hin, dass mir Fußball immer egaler wurde. So sehr, dass die EM dieses Jahr das erste Turnier seit 1986 war, bei dem ich mehr Spiele nicht gesehen als gesehen habe. Klar, meistens gucke ich Werder, aber ich sag mal so: F1 ignoriere ich seit MSC nicht mehr fährt. Bundesliga ignoriere ich diese Saison auch. Nächster Schritt könnte dann irgendwann Fußball generell sein. Hätte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen können, aber es stimmt: gibt Wichtigeres ;)


< antworten >