Thema:
Re:Grüne wollen Habeck als Vize-Kanzler flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.09.21 19:34
Antwort auf:Re:Grüne wollen Habeck als Vize-Kanzler von Droog

>>>>>[https://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-gruene-wollen-robert-habeck-als-vizekanzler-haben-17557665.html?GEPC=s9]
>>>>>
>>>>>Laut FAZ-Informationen, die Grünen selber wollen Schweigen. Finde ich gut und das da anscheinend keine Eitelkeiten eine Rolle spielen noch besser.
>>>>>
>>>>>2025 dann so: "Sie kennen mich!"
>>>>
>>>>Er hat mir heute bei seinen Auftritten gut gefallen. Besser als Baerbock in den ganzen letzten Wochen und Monaten. Sehr schade, dass er wegen ihr zurückstehen musste.
>>>
>>>Hätte er kein volles Haar und wäre für Politiker-Verhältnisse nicht ziemlich sexy, wäre er auch deutlich unbeliebter. Kompetentes Auftreten hin oder her.
>>
>>Darum ist der Lindner ja auch so beliebt, weil er so gut aussieht!
>
>
>Galt doch für unseren Fake-Doktor von Verteidigungsberg auch damals.
>Auch eine Schwesig erzeugt mehr Vertrauen und Sympathien als z.B eine Kramp-Karenbauer.
>
>Das ist nicht mal verwerflich, denn so funktioniert nunmal die Welt bzw lassen sich Wähler davon beeinflussen. Erster Eindruck und so.


Hmm, sicher hilft gutes Aussehen, aber wenn nur Müll rauskommt, nützt dir das auch nichts nichts.


< antworten >