Thema:
Re:Grüne wollen Habeck als Vize-Kanzler flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.09.21 19:21
Antwort auf:Re:Grüne wollen Habeck als Vize-Kanzler von Droog

>>>[https://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-gruene-wollen-robert-habeck-als-vizekanzler-haben-17557665.html?GEPC=s9]
>>>
>>>Laut FAZ-Informationen, die Grünen selber wollen Schweigen. Finde ich gut und das da anscheinend keine Eitelkeiten eine Rolle spielen noch besser.
>>>
>>>2025 dann so: "Sie kennen mich!"
>>
>>Er hat mir heute bei seinen Auftritten gut gefallen. Besser als Baerbock in den ganzen letzten Wochen und Monaten. Sehr schade, dass er wegen ihr zurückstehen musste.
>
>Hätte er kein volles Haar und wäre für Politiker-Verhältnisse nicht ziemlich sexy, wäre er auch deutlich unbeliebter. Kompetentes Auftreten hin oder her.


Darum ist der Lindner ja auch so beliebt, weil er so gut aussieht!


< antworten >