Thema:
Es muss jetzt eine schonungslose Analyse geben flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.09.21 17:44
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

Es darf kein "Weiter so" geben. Wir müssen uns kritisch hinterfragen. Alles sollte dabei möglichst schonungslos analysiert werden. Denn ein "Weiter so" darf es auf keinen Fall geben. Also mal ehrlich, wir sollten da alle mal viel schonungsloser sein, wenn wir sowas analysieren. Oder meint ihr echt, dass es einfach ein "Weiter so" geben kann? Nee nee, da sollte man doch mal alles kritisch hinterfragen und dabei auch möglichst schonungslos sein. "Weiter so"? Vielleicht in deinen Träumen. Hier geht es eher schonungslos zu. Und wenn man sich mal kritisch hinterfragen würde, dann am besten wenn man dabei auch analysiert, dass es kein "Weiter so" geben darf.





< antworten >