Thema:
Re:Die SZ zu Laschets Trotzigkeit flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:27.09.21 16:01
Antwort auf:Re:Die SZ zu Laschets Trotzigkeit von Goldfisch

>So wie es sich gestern angehört hat, konnten teile der Grünen sich schon Jamaika vorstellen. Bei der FDP kam zur Ampel aber nicht viel.

Natürlich ist der FDP die CDU grundsätzlich näher. Aber die sind auch nicht blöd und registrieren auch sehr genau, wie zukunftsfähig eine Regierung mit der derzeitigen Laschet-CDU ist. Allein wenn man die Reden von Laschet heute gehört hat und wie Interna von der CDU-Sitzung live zur Bild durchgesteckt werden. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die FDP sich darauf einlässt. Es sei denn, Eskens und Borjans treiben sie in deren Arme. Das macht mir echt noch Sorge.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname