Thema:
Re:Serverkosten sind kein Problem flat
Autor: Fieldy
Datum:27.09.21 15:58
Antwort auf:Serverkosten sind kein Problem von Rocco

>Bin da zwar immer mal wieder am überlegen wie man das im Rahmen meiner eigentlichen Arbeit zeitlich unter bekommt bzw. integriert, aber so richtig fokussieren konnte ich mich auf ein "Maniac Remaster" bisher nicht.

Ist halt auch die Frage, ob man sowas heutzutage auch immer noch individuell entwickeln muss. Klar, macht Bock, man hat alles selbst in der Hand was die Funktionsweise angeht, kostet aber halt eben auch Zeit. Gibt es denn da aktuell nichts, was man anstelle einer Individual-Lösung nehmen könnte, was halbwegs in die aktuelle Darstellung passt?

Andererseits, abgesehen vom Flickenteppich: Wirklich neu machen muss es es nicht unbedingt. Klar, man sieht dem Forum das Alter deutlich an, aber es läuft eben auch zu 99% rund (mal von kurzen Gedankenpausen mal abgesehen). Wie heißt es doch? Never change a running system :D


< antworten >