Thema:
Re:Serverkosten sind kein Problem flat
Autor: chifan
Datum:27.09.21 15:50
Antwort auf:Re:Serverkosten sind kein Problem von Rocco

>>Wäre es nicht generell mal eine Überlegung wert, dass jeder (der kann und möchte!) ein paar Groschen für den Erhalt des Forums "spendet"?
>
>Das ist absolut nicht notwendig weil ihr das ja schon über die Affiliate-Link-Käufe erledigt. :-) Für den Erhalt des Forums  und alles was damit zusammenhängt wie es heute ist, ist alles bestens. Nur sollte man sich irgendwann mal technologisch nach vorne bewegen, aber das ist erstmal keine finanzielle Frage.
>
>Greets
>Rocco


Aber könnte man sowas wie die Überholung/ Neuaufsetzung der iOS App nicht outsourcen, wenn das Ganze eher ein zeitliches Problem ist? Es würden sich bestimmt genug Leute finden, die das auch finanziell in Form von Spenden unterstützen würden - auch wenn mir ehrlich gesagt nicht klar ist, in welcher Größenordnung sich das bewegt. Aktuell ist die App teilweise leider eine Katastrophe (ständiges schließen der App notwendig da Threads nicht geladen werden (ipad, iphone), kein Zitieren auf ipad (pro 2021) möglich, Suche dauert Ewigkeiten).


< antworten >