Thema:
Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen flat
Autor: Kim
Datum:27.09.21 14:07
Antwort auf:Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen von suicuique


>FUD wäre es nur wenn man Beschlüsse vom 15.09 nimmt und am 24.09 aufwärmt um eine größere Marktreaktion zu provozieren und gar nicht zu erwähnen was die Basis für den Bericht ist.

Genau danach sieht es ja aus wenn man sich das Statement vom 15. anschaut. Da die Options an dem Tag ausgelaufen sind (24.), liegt die Vermutung nahe, beweisen kann ich es nicht, dass die Nachricht kein Zufall war. Bezüglich Reuters wollte ich auch nur feststellen, dass die leider dem Vorbild vieler Onlinemedien folgen, Meldungen einfach so fix wie möglich zu teilen. Eine Recherche findet da, wenn überhaupt, nur ganz oberflächlich statt, wie man bei dem Walmart-Klopps gesehen hat.

>Aber wir sollten es dabei belassen.

Sehe ich auch so. ;)


< antworten >