Thema:
Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen flat
Autor: suicuique
Datum:27.09.21 14:00
Antwort auf:Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen von Kim

>Können wir uns einfach darauf einigen, dass für mein Empfinden der Tatbestand von FUD erfüllt ist? Wie Du das definierst, das überlasse ich dir.

Ich definiere FUD genauso wie Du.
Ich schließe in diesem Fall jedoch nicht darauf weil es hier ja nicht offen gelassen wird. In der Reuters Meldung steht ja explizit "Friday's statement". Wenn es nur den Beschluss vom 15.09 gab (kein Freitag!) wäre das ne glatte Lüge. Weit mehr als FUD.

FUD wäre es nur wenn man Beschlüsse vom 15.09 nimmt und am 24.09 aufwärmt um eine größere Marktreaktion zu provozieren und gar nicht zu erwähnen was die Basis für den Bericht ist.

FUD zeichnet das Nebulöse Element aus (Fear Uncertainty Doubt).
Nicht die Lüge.

Aber wir sollten es dabei belassen.

gruß


< antworten >