Thema:
Ich war dieses Jahr nicht wählen flat
Autor: deltax
Datum:27.09.21 13:01
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVIII von Pezking

weil ich mittlerweile alle für unwählbar halte. Die unterschiede zwischen CDU und SPD sind marginal. Es geht also nur noch um Sympathie gegenüber den Parteivorsitzenden. Und ich habe keine Sympathie für die  Akteure. Grüne habe ich bisher immer gewählt aber auch die sind mir leider zu populistisch geworden. Da reden die von Klima-Schutz-Programm und im nächsten Atemsatz erzählen die von Sonnenenergie. Die für die Sonnenenergie benötigte Speichermedium(Lithium) wird von Kindern in Afrika mit viel CO2 Erzeugung gewonnen. Das Problem wird also einfach in ein anderes Land verlagert aber dafür kann man hier in Deutschland Werbung für CO2 Neutralität machen. Ich war bisher immer der Meinung, dass man Wählen gehen sollte aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Leider.
Und wie man sowas wie AFD wählen kann ist mir echt schleierhaft. Das Verstehen wahrscheinlich nur die Querdenker.


< antworten >