Thema:
Re:Leuchtet mir alles so weit ein ... flat
Autor: blurb
Datum:27.09.21 12:38
Antwort auf:Leuchtet mir alles so weit ein ... von Link

>Ich traue es Lindner und Co. zu, die Ampel an solchen Themen scheitern zu lassen und Deutschland in eine rote GroKo zu zwingen.

ich denke die FDP weiß dass sie das nicht noch einmal machen können, daran hatten sie schon lange zu knabbern, außerdem wollen sie zurück an die Macht.

>Mal gucken, was die nächsten Stunden und Tage so bringen ... Bei der Union scheint ja grad vieles ins Rutschen zu geraten. Wird interessant, welche Sichtweise sich dort durchsetzt und wie sich das auf die Koalitionsoptionen auswirkt.

wenn das Ergebnis der Wahl mal so richtig in den Köpfen der Betroffenen angekommen ist, wird sich auch bei der Union die Erkenntnis durchsetzen dass man als krachender Wahlverlierer erst mal keinen Regierungsauftrag hat, das Narrativ "Zukunftskoalition" das die Union jetzt auspackt wirkt da geradezu lächerlich.


< antworten >