Thema:
Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen flat
Autor: Kim
Datum:27.09.21 11:57
Antwort auf:Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen von suicuique


>Nenne mir eine bessere und etabliertere Quelle.
>Dann schau ich da gerne nach.


Du willst eine bessere Quelle damit du siehst, dass es FUD. ist? Wie soll das gehen? Tatsache ist, dass der Crypto-Ban in China mehrfach verkündet wurde in der Vergangenheit. Ob das daran liegt, dass China ihren Digital Yuan in Stellung bringen will oder um zum Beispiel günstig BTC einzukaufen, dass vermag wohl niemand zu sagen.

>Also doch meldenswert? Und nicht reine Marktmanipulation?

Das eine solche Meldung Paperhands und Retail Investors aus dem Markt treibt dürfte unbestritten sein. Es funktioniert anscheinend immer.

>Und wie sieht der Trend da aus? Nur weil sie auf Platz 1 stehen, impliziert das ja nicht zwangsläufig dass sie weiterhin in Crypto investieren wie Du es andeutest, oder?

Da ich mich letzte Woche vornehmlich um ein Wallet gekümmert habe liegen mir dazu keine aktellen Zahlen vor. :D Mich hat der Dip jedenfalls gefreut.


< antworten >