Thema:
Sieht erstmal mies aus, aber flat
Autor: Transistor
Datum:27.09.21 11:34
Antwort auf:Die Dominanz der AfD in Thüringen und Sachsen o_O von Kilian

Hier bei uns im Ort eine Wahlbeteiligung von 82% und 32% afd

[https://wahlen.regioit.de/4/bt2021/14628410/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=3&stimmentyp=1&id=ebene_-56_id_217]

aber das macht doch Hoffnung:

[https://wahlen.regioit.de/4/bt2021/14628410/praesentation/guv.html?wahl_id=3&stimmentyp=1&id=ebene_-56_id_217]

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen wobei -4,29 Prozentpunkte gar nicht mal so wenig sind.

In Sachsen insgesamt sieht es auch nicht sonderlich anders aus

[https://wahlen.sachsen.de/bundestagswahl-2021-wahlergebnisse.php?_ptabs=%7B%22%23tab-vorwahl%22%3A1%7D]

Wenn man bedenkt, dass die CDU auch massiv verloren hat und die AFD nicht davon profitiert und sogar noch verloren hat...

Transistor


< antworten >