Thema:
Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen flat
Autor: suicuique
Datum:27.09.21 10:33
Antwort auf:Re:China verbietet ALLE Cryptowährungen & Zahlungen von Chojin

>
>>Dass China seine Absichten in Sachen Krypto schon länger geäussert hat ist zwar nicht neu, heisst aber nicht dass am Freitag ne alte News aufgeschnappt worden und zirkuliert worden ist.
>
>Die aktualisierten Guidelines wurden am 15.09 veröffentlicht, die Runde hat es aber erst passend zum Monatsende gemacht...


Die Meldung von der PBC ist vom 15.
[http://www.pbc.gov.cn/goutongjiaoliu/113456/113469/4348521/index.html]

Die der anderen neun Institutionen auch?
Lügt Reuters wenn Sie von einem "Friday's statement" sprechen?

>[https://cointelegraph.com/news/old-fud-new-btc-price-dip-month-old-china-crypto-ban-sparks-42k-bitcoin-price-drop]

Sorry, ich halte diese Seite in dieser Sache nicht für eine objektive Quelle.


< antworten >