Thema:
Re:Mal aus Sicht eines Stammwählers und Ex-Mitglied der flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.09.21 10:25
Antwort auf:Re:Mal aus Sicht eines Stammwählers und Ex-Mitglied der von 2d2d2d

>Aber wir brauchen JETZT eine Klimaregierung. In 4 Jahren ist es zu spät!1 Tut uns leid liebe linke Grünen-Stammwähler, aber eure Themen müssen hinten an stehen. Es geht schließlich ums K L I M A!

Kann man so angehen, fragt sich halt, ob das sonderlich glaubwürdig rüberkommt, wie  wichtig das Klima ist, wenn man quasi einen Kanzlerkandidaten zum Kanzler macht, der sich darüber wundert, wieso das mit dem Klima jetzt seit 3-4 Jahren auf einmal so ein Thema ist.
Und natürlich, ob man sich gegen 2 Parteien überhaupt durchsetzen kann, die sich beim Klimaschutz gefühlt äonenweit weg positioniert hat, von anderen sozialen und gesellschaftlichen Themen mal zu schweigen.

>Ich setze 5 Euro auf Jamaika.

Wie gehabt, ich sehe die Option leider auch, aber genauso auch, dass nicht vielleicht doch eine GroKo mit einem Scholz kommt, auch wenn man jetzt davon nichts hören möchte.


< antworten >