Thema:
Re:FFF vs. Bosstransformation flat
Autor: K!M
Datum:27.09.21 09:44
Antwort auf:Re:FFF vs. Bosstransformation von DasReptil

>>>>wundert mich nicht, eines große Jugendströmung ist und bleibt Deutschrap. Dort wird Selbstoptimierung, eigene Leistung und Geldverdienen zelebriert. Das ist die FDP.
>>>
>>>Halt nur ohne den Leistungsteil.
>>
>>ach doch schon, die FDP spricht schon die kleineren Selbständigen an, die Menschen die selber für sich entscheiden wollen. Das sind dann doch die Betreiberinnen von Shisha-Bars, Barber Shops oder Gemüseladen.
>>
>>Unter Migranten ist der Anteil der Selbständigen höher als bei Deutschen. Da trifft die FDP besser auf deren Lebensrealität als Linke oder Grüne.
>>
>>Die grossen Konzerne und Aktiengesellschaften sind ja eher das Klientel der Union.
>
>Ich hab keine Ahnung wie man auf den Trichter kommt die FDP interessiere sich für kleine Selbstständige.


die ist doch bekannt als Hotel- oder Apotheken-Partei?!

>a) Können die einen nicht schmieren oder mit Pöstchen versorgen.

Aber Parteispenden!

>b) Was glaubst du wer noch in deinem Gemüseladen einkauft wenn das halbe Land für 2€ die Stunde in den Fabriken der FDP Gutsherren arbeitet?

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.


< antworten >