Thema:
Re:FFF vs. Bosstransformation flat
Autor: DasReptil
Datum:27.09.21 09:29
Antwort auf:Re:FFF vs. Bosstransformation von K!M

>>>wundert mich nicht, eines große Jugendströmung ist und bleibt Deutschrap. Dort wird Selbstoptimierung, eigene Leistung und Geldverdienen zelebriert. Das ist die FDP.
>>
>>Halt nur ohne den Leistungsteil.
>
>ach doch schon, die FDP spricht schon die kleineren Selbständigen an, die Menschen die selber für sich entscheiden wollen. Das sind dann doch die Betreiberinnen von Shisha-Bars, Barber Shops oder Gemüseladen.
>
>Unter Migranten ist der Anteil der Selbständigen höher als bei Deutschen. Da trifft die FDP besser auf deren Lebensrealität als Linke oder Grüne.
>
>Die grossen Konzerne und Aktiengesellschaften sind ja eher das Klientel der Union.


Ich hab keine Ahnung wie man auf den Trichter kommt die FDP interessiere sich für kleine Selbstständige.

a) Können die einen nicht schmieren oder mit Pöstchen versorgen.

b) Was glaubst du wer noch in deinem Gemüseladen einkauft wenn das halbe Land für 2€ die Stunde in den Fabriken der FDP Gutsherren arbeitet?


< antworten >