Thema:
Re:Die Dominanz der AfD in Thüringen und Sachsen o_O flat
Autor: Droog
Datum:27.09.21 08:58
Antwort auf:Die Dominanz der AfD in Thüringen und Sachsen o_O von Kilian

>DAS ist erschreckend:
>
>[http://i.imgur.com/Qp7GlB8.jpg]



In Brandenburg, Sachsen-Anhalt und MV auch deutlich über dem Bundesdurchschnitt. Ich habe es ja schon geschreiben: Ohne die Bedeutungslosigkeit der AFD im Westen(außer in GE ;-P) hätten wir wieder richtige Probleme mit einer Nazi-Partei.

Zumindest diverse Minderheiten unserer Bevölkerung....:-(



>
>Die Union ist dort komplett eingebrochen und hat das Feld der AfD überlassen. Ekelhaft. Das ist direkt Laschet und seinen „Parteifreunden“ anzukreiden.
>
>Dass die Union mit ihrem allerorts desaströsen Ergebnis jetzt tatsächlich Ansprüche aufs Kanzleramt anmeldet, ist schon putzig. Wenn man sich bei zeit.de mal die Ergebnisse in den Wahlkreisen anschaut, kann einem ganz schwindelig werden. Selbst in ehemals pechschwarzen Regionen Bayerns hat die CSU z.T. zweistellig Prozentpunkte verloren, von anderen Teilen der Republik (Münster, Trier, Halle/Saale etc.) ganz zu schweigen.


< antworten >