Thema:
Re:Bei Ilnner stellt die FDP die Weichen Richtung Jamaik flat
Autor: Droog
Datum:27.09.21 00:34
Antwort auf:Re:Bei Ilnner stellt die FDP die Weichen Richtung Jamaik von waldmeister

>>>>>>>>>>Widerspricht aber seinen eigenen Aussagen. Er hat immer wieder betont wie gut er mir Laschet kann.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Dann kann man nur hoffen dass die Grünen sagen: Ampel oder gar nix mit Euch. Laschet als Kanzler fände ich wirklich unfassbar.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Die Grünen können mit der FDP viel größere Stücken aus der CDU rausschneiden, als bei der SPD.
>>>>>>>
>>>>>>>Was meinst Du denn? Posten? Ansonsten sehe ich es nämlich wie Droog weiter oben - bei der SPD müssen die Grünen inhaltlich gar nicht viel "rausholen" und bekämen sicherlich mehr umgesetzt als unter einem Unionskanzler.
>>>>>>
>>>>>>Du glaubst nicht wirklich, dass sie inhaltlich was rausholen wollen?
>>>>>
>>>>>Ja gut, wenn man das Ganze so betrachtet - "Denen geht's doch allen nur um ihre eigene Karriere!!!' - dann ist das natürlich ne andere Diskussion.
>>>>
>>>>Allerdings.
>>>>
>>>>Dieser politische Fatalismus und Nihilismus in Teilen der Bevölkerung geht mir auch auf den Sack.
>>>
>>>Aka politische Realität
>>
>>
>>Dann sind ja alle die wählen irgendwo dumm.
>
>Wenn ich mir das Berliner Ergebnis ansehe: Tendenz ja ;-)


Dann nehme ich an das du nicht gewählt hast.


< antworten >