Thema:
Re:Bei Ilnner stellt die FDP die Weichen Richtung Jamaik flat
Autor: waldmeister
Datum:26.09.21 23:33
Antwort auf:Re:Bei Ilnner stellt die FDP die Weichen Richtung Jamaik von Link

>>>>Widerspricht aber seinen eigenen Aussagen. Er hat immer wieder betont wie gut er mir Laschet kann.
>>>
>>>
>>>Dann kann man nur hoffen dass die Grünen sagen: Ampel oder gar nix mit Euch. Laschet als Kanzler fände ich wirklich unfassbar.
>>
>>Die Grünen können mit der FDP viel größere Stücken aus der CDU rausschneiden, als bei der SPD.
>
>Was meinst Du denn? Posten? Ansonsten sehe ich es nämlich wie Droog weiter oben - bei der SPD müssen die Grünen inhaltlich gar nicht viel "rausholen" und bekämen sicherlich mehr umgesetzt als unter einem Unionskanzler.


Du glaubst nicht wirklich, dass sie inhaltlich was rausholen wollen?

>>
>>Mit dem Zusatz, dass sich die CDU immer weiter entkernt, bis bei den nächsten Wahlen ein Trümmerhaufen übrig bleibt.


< antworten >