Thema:
Re:Bei Ilnner stellt die FDP die Weichen Richtung Jamaik flat
Autor: Link
Datum:26.09.21 23:30
Antwort auf:Re:Bei Ilnner stellt die FDP die Weichen Richtung Jamaik von Koepi

>>>Widerspricht aber seinen eigenen Aussagen. Er hat immer wieder betont wie gut er mir Laschet kann.
>>
>>
>>Dann kann man nur hoffen dass die Grünen sagen: Ampel oder gar nix mit Euch. Laschet als Kanzler fände ich wirklich unfassbar.
>
>Die Grünen können mit der FDP viel größere Stücken aus der CDU rausschneiden, als bei der SPD.


Was meinst Du denn? Posten? Ansonsten sehe ich es nämlich wie Droog weiter oben - bei der SPD müssen die Grünen inhaltlich gar nicht viel "rausholen" und bekämen sicherlich mehr umgesetzt als unter einem Unionskanzler.

>
>Mit dem Zusatz, dass sich die CDU immer weiter entkernt, bis bei den nächsten Wahlen ein Trümmerhaufen übrig bleibt.


< antworten >