Thema:
Re:Berlin, Wahlen, Teil II: Wie kann es sein, dass das flat
Autor: waldmeister
Datum:26.09.21 23:01
Antwort auf:Re:Berlin, Wahlen, Teil II: Wie kann es sein, dass das von thestraightedge

>>einfach hingenommen wird? Da muss Konsequenzen haben:
>>
>>[https://www.n-tv.de/politik/Waehler-muessen-bis-20-30-Uhr-Schlange-stehen-article22828622.html]
>>
>>Da ist alles drin, was die Verschwörungstheoretiker brauchen....und die Fakten liegen ja tatsächlich vor.
>
>Verschwörungsheinis machen auch aus einem nüssesammelnden Eichhörnchen irgendeinen Unfug.
>
>Das war Orga-Versagen der örtlichen Wahlleitung.
>Ärgerlich und überflüssig, aber nicht mehr. Wird doch eh bis Mitternacht und später gezählt, insofern alles easy.


Es ist aber schon bizarr, dass Hochrechnungen kursieren und man selbst seine Stimme noch abgeben kann.


< antworten >