Thema:
Re:Warum sind immer alle gleich dumm flat
Autor: Pezking
Datum:26.09.21 22:39
Antwort auf:Re:Warum sind immer alle gleich dumm von AlterZockherr

>>>Was ist daran schlau so eine offensichtliche Hütchenspielertruppe wie die FDP zu wählen? Kann doch keiner ernsthaft glauben dass die irgendwas anderes vorhaben als sich die Taschen voll zu machen.
>>
>>Würden sie sich primär die eigenen Taschen vollmachen wollen, wären sie keine Politiker.
>>
>>Ich kriege das hier auf kommunalpolitischer Ebene laufend live mit. FDPler und CDUler glauben aufrichtig, dass man mit neoliberalen Ansätzen die Probleme der Welt lösen kann.
>>
>>Erst letzte Woche habe ich im Parlament die These gehört, dass es ohne hohe Mieten weniger Wohnraum gäbe. Und das war zu 100 Prozent ernst gemeint.
>
>und die von der Linkspartei erzählen dir ernsthaft, man könne durch Enteignungen im großen Stil, dauerhaft mehr Wohnraum für die kleinen Leute generieren. Ist das denn weniger peinlich?


Nein.

Ich habe auch nix gegen Kapitalismus und habe für die Linke absolut nix übrig.

Aber hohe Mieten als kausal notwendige Triebfeder zur Schaffung von Wohnraum ausdrücklich loben? Darüber kann man wohl streiten.


< antworten >