Thema:
Re:Warum sind immer alle gleich dumm flat
Autor: Pezking
Datum:26.09.21 22:39
Antwort auf:Re:Warum sind immer alle gleich dumm von DasReptil

>>>Was ist daran schlau so eine offensichtliche Hütchenspielertruppe wie die FDP zu wählen? Kann doch keiner ernsthaft glauben dass die irgendwas anderes vorhaben als sich die Taschen voll zu machen.
>>
>>Würden sie sich primär die eigenen Taschen vollmachen wollen, wären sie keine Politiker.
>>
>>Ich kriege das hier auf kommunalpolitischer Ebene laufend live mit. FDPler und CDUler glauben aufrichtig, dass man mit neoliberalen Ansätzen die Probleme der Welt lösen kann.
>>
>>Erst letzte Woche habe ich im Parlament die These gehört, dass es ohne hohe Mieten weniger Wohnraum gäbe. Und das war zu 100 Prozent ernst gemeint.
>
>Ach dieser Unsinn wieder. Als ob der durchschnittliche CDU/FDP Politiker auf dem freien Markt ohne Vitamin B irgendwelche Chancen hätte. Es hat in der Geschichte der BRD keine inkompetentere Truppe als Altmaier, Klöckner, Scheuer, Spahn und Co. gegeben.


Ein CDU-Bürgermeister hier in der Gegend hat tatsächlich einen sehr lukrativen Job in der freien Wirtschaft für das Amt aufgegeben. Hat seine Partei selbst überrascht, dass er sich dazu bereit erklärt hat. Und jetzt fickt er die Kommune tatsächlich in einem Affenzahn wirtschaftlich nach vorne.


< antworten >