Thema:
Re:Word! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.09.21 21:57
Antwort auf:Re:Word! von hootie_2K

>>>Gewinnt die SPD etwas und CDU und AfD geht runter. Hoffentlich bleibt das so.
>>
>>Yep. Dennoch bitter für die Grünen, die vor wenigen Monaten in den Umfragen noch stärkste Kraft unter allen Parteien waren. Der Wahlkampf war pures Lehrgeld. Hoffentlich treten sie nächstes Mal cleverer und inhaltlich breiter auf.
>>
>>>Wenn die AfD unter zweistellig sinkt wäre das schön, damit der blöden Weidel ihr zweistellig im Halse stecken bleibt.
>>
>>Das hoffe ich auch. Mit etwas Glück ziehen ihr die Briefwähler noch die Füße weg… :)
>
>AFD einstellig, Linke nicht im Bundestag, Flasche steht kalt.


Seh ich auch so. Ich bin mit dem Wahlausgang insofern sehr zufrieden und mit Scholz als Kanzler kann ich auch gut leben. Aber Hauptsache keinen Laschet und keine Linkspartei in der Regierung!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname