Thema:
Re:Warum sind immer alle gleich dumm flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:26.09.21 21:53
Antwort auf:Re:Warum sind immer alle gleich dumm von DasReptil

>Was ist daran schlau so eine offensichtliche Hütchenspielertruppe wie die FDP zu wählen? Kann doch keiner ernsthaft glauben dass die irgendwas anderes vorhaben als sich die Taschen voll zu machen.

Ist halt falsch. Aber habe es keine Energie für jemand der sehr Radikal in seiner Meinung ist vom Gegenteil zu überzeugen. Wird mir nicht gelingen. Sehe die FDP jedenfalls nicht als „Problem“ sondern eben als liberale Partei mit entsprechender Lobby gerade für selbstständige und Unternehmer. Aber die sind für dich ja sicher ebenfalls „das Böse“. Deshalb erübrigen sich jeder weitere Diskussion

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >