Thema:
Ich würde trotzdem Scholz nicht unterschätzen flat
Autor: Joschi
Datum:26.09.21 21:42
Antwort auf:Oh, Lindner kuschelt zur Union von thestraightedge

>Überraschend deutlich. Da bin ich gespannt - mögliches Szanrio: Lindner blockiert rot-gelb-grün, zwängt die Grünen zu Jamaika da die in jedem Falle mitregieren wollen, Laschet wird Kanzler und Scholz geht in die Opposition. Irre!

Die SPD weiß, wem Sie den Wahlsieg zu verdanken hat. Wenn Kevin und Saskia still halten, kann Scholz schon ordentlich auf die Liberalen zugehen. Für alles außer Groko hat er sicher ein Mandat. Bei 12 Euro Mindestlohn wirds gewisst nicht einfach aber die FDP würde einiges tun um keine Vermögenssteuer zu kriegen. Da können sich die Liberalen mitunter leichter und neben Scholz auch stylischer profilieren, als neben dem Aachener Pflümli. Für Lindner sicher kein geringer Grund.


< antworten >