Thema:
Re:ich würde das eher als dreist bezeichnen flat
Autor: Droog
Datum:26.09.21 21:22
Antwort auf:Re:ich würde das eher als dreist bezeichnen von Gadon

>>>>>die ist eiskalt - da bekomme ich extreme Agression. Vom Typ her wie ein Verwaltungsbeamter im dritten Reich, so eine Art Eichmann, jemand, der kühl-berechnend ein System der Unmenschlichkeit und des Verbrechens am Laufen halten könnte. Da kann einem schon Angst und bange werden
>>>>
>>>>Eben, die AFD und deren Wähler als dumm bezeichnen, ist leider verharmlosend.
>>>>
>>>>Das sind in erster Linie Arschlöcher.
>>>
>>>Es sind dumme Arschlöcher. Hätte die Afd mehr intelligente Leute wäre sie deutlich gefährlicher.
>>
>>Naja, würdest du Leute wie Orban oder Kaczyński als deutlich intelligenter bezeichnen?
>
>zu 100%
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich denke das hat komplexere andere Gründe. Auch in den Niederlanden kann z.B Wilders nicht die Erfolge verbuchen, die er gerne hätte. In Frankreich sieht es ähnlich aus.

Rechtspopulismus funktioniert vor allem in den Ländern, die früher unter einer sowjetisch-kommunistischen Schirmherrschaft standen.

Das die AFD in Deutschland keine signifikant größeren Erfolge erzielen konnte, ist vor allem den "alten Bundesländern" und der CSU in Bayern zu verdanken.


< antworten >