Thema:
Re:Skoliose flat
Autor: Telemesse
Datum:26.09.21 20:55
Antwort auf:Skoliose von Droog

>Es ist noch nix fix(geröntgt wird nächsten Woche) aber ich habe da einen ganz üblen Verdacht und viel Interpretationspielraum gibt es da in Sachen Selbstdiagnose auch nicht, außer Blockaden.
>
>Ich habe schon Jahre nach dem aufstehen immer mal wieder Rückschmerzen gehabt, jetzt sind es daneben seit einer Woche fast dauerhaft leichte Atembeschwerden und ein Druckgefühl im Brustkorb(Nein, Covid ist es nicht), was darauf hinweisen könnte, dass sich die Wirbel ordentlich gekrümmt haben.
>
>Mal an die Physios(Jassi?) und die Leidenden. Da kann man sich wohl auf ein komplett anderes Leben einstellen, wenn sich der Verdacht erhärtet, oder?


Pro Tip. Höre auf nach Symptomen zu googeln und warte die Untersuchungen ab. Ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung (Ich hab schon zwei Tage mit Verdacht auf akute, selbstdiagnostizierte Herzinfarktgefahr in der Klinik verbracht.). Je mehr man sich mit vermeintlichen Nebenwirkungen beschäftigt umso mehr bemerkt man diese auch an sich selbst. Ich weiß das fällt unheimlich schwer, sich aber im Vorfeld verrückt zu machen bringt dich nicht weiter.
Ich drück dir die Daumen das du dich täuscht und es am Ende doch nicht so dramatisch ist.


< antworten >