Thema:
Re:Zu dem Grünen-Absturz flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.09.21 20:22
Antwort auf:Re:Zu dem Grünen-Absturz von Kaneda4Life

>>Es ist einfach nur absurd das ein paar Fehlerchen um Baerbock den Grünen mehr Stimmen gekostet hat, als eine Jahrhundert-Flutkatastrophe ihnen Stimmen gebracht hat. Mal die Dürre-Sommer davor mit einbezogen.
>
>Dass die Grünen daraus aber nicht mehr Kapital schlagen können liegt ja jetzt auch irgendwie eher an ihnen selbst oder?  Die lagen bei den Prognosen mal bei 30%
>


Die standen im Jahr 2020 so gut da, weil sie bundespolitisch faktisch untergetaucht waren und man viel Positives in sie reinprojiziert hat. Ab dem Zeitpunkt, wo man diskutieren und glaubwürdig auftreten musste, war's vorbei mit dem Zauber.
Das ist wie ein Tinder-Profil, wo beim ersten Date sofort klar wird, dass Wunschvorstellung und Realität meilenweit auseinanderklaffen. Und dass Foto und Profilangaben geschönt waren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname