Thema:
Re:Habeck ist der bessere Kandidat flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.09.21 19:37
Antwort auf:Habeck ist der bessere Kandidat von Koepi

>>>>Ich habe nichts gegen Baerbock, habe sie auch gewählt, aber es war irgendwie mit Ansage, was passiert ist. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster: mit habeck ständen sie jetzt bei 20 oder mehr Punkten da. Ich bin ein bisschen sauer.
>>>
>>>Hatte ich 2020 und 2021 hier deutlich gesagt. :) Da haben alle dran gezweifelt.
>>
>>Total bemerkenswert, dass du die zum Teil vollkommen absurde Kampagne gegen sie, bzw wegen dem Buch vorausgesehen hast.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4912510 >]
>
>Das Buch ist ein Baustein, der oben drauf kam. Habeck wäre im April 2021 der bessere Kandidat gewesen, das sieht man gerade und insbesondere die letzten Wochen. Auch ohne Baerbock Buch. Und Baerbock-Lebenslauf. Und dem sonstigen Rest.


Klar, und dass die Umfragewerte vor allem zeitgleich wegen den beiden Geschichten einen mächtigen Knick bekommen haben, ist sicher Zufall.

>Habeck hat in den letzten Wochen im Sinne der Grünen (wahhlkampftechnisch) abgeliefert. Das sage ich ohne Neid und mit Anerkennung.

Das hat Baerbock auch.


< antworten >