Thema:
Re:Wenn die Jamaika machen... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.09.21 19:32
Antwort auf:Re:Wenn die Jamaika machen... von Telemesse

>>Ich habe nichts gegen Baerbock, habe sie auch gewählt, aber es war irgendwie mit Ansage, was passiert ist. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster: mit habeck ständen sie jetzt bei 20 oder mehr Punkten da. Ich bin ein bisschen sauer.
>
>Sehe ich genauso. Mit dem Frauenbonus haben sich die Grünen ein klassisches Eigentor geschossen. Das wäre OK gewesen wenn beide Kandidaten vergleichbar qualifiziert gewesen wären. Habeck hat aber auf allen Ebenen mehr vorzuweisen. Zum einen hat er tatsächlich ein abgeschlossenes Studium, was aber viel wichtiger ist, er hat langjährige Regierungserfahrung als Minister und stellvertretender MP und er ist rethorisch deutlich besser und eloquent. Ich denke auch das die Grünen mit Habeck für um die 20% gut gewesen wären.


Auch Baerbock hat ein abgeschlossenes Studium, und ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Kampagnen gegen ihn ziemlich unter die Gürtellinie gegangen wäre, Stichwort „Vaterlandsliebe finde ich zum Kotzen“ - ich will jedenfalls nicht wissen, wie das aufgeblasen worden wäre.


< antworten >