Thema:
Hier war wohl fast jeder wählen. flat
Autor: Matt
Datum:26.09.21 17:22
Antwort auf:40 Minuten Schlange in meinem Wahllokal :/ von Faerun

Beim durchblättern des Wählerverzeichnis, also nicht ich habe durchgeblättert, sondern der Wahlmensch auf der Suche nach meinem Namen, konnte man erkennen, dass überall entweder ein w stand, also Briefwähler oder ein Haken gesetzt war. Fantastisch. Bin gespannt, aber das sieht nach deutlich über 70% aus. Die sechs/sieben Seiten, welche ich sah, waren locker zu 90% abgehakt. Auf meiner Seite hatten noch drei von ca. 15 gefehlt, da war aber auch meine Tochter dabei, welche gerade auf dem Weg ist ins Wahllokal.

Nice fand ich auch, dass der dritte Weg hier erst gar nicht angetreten ist. Dachte die sind bundesweit unterwegs. Aber die scheinen sich auf einzelne Bundesländer zu konzentrieren, um das mal neutral zu umschreiben;-).


< antworten >