Thema:
Re:Lol bei uns gingen die Stimmzettel aus und es wurde l flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.09.21 17:03
Antwort auf:Re:Lol bei uns gingen die Stimmzettel aus und es wurde l von Faerun

>>>Kurz bevor ich dran war, kam die Wahlhelferin aus dem Zimmer und sagte, es gäbe keine Stimmzettel mehr und wir müssten uns leider etwas gedulden. Der eine Typ, der in der Schlange schon mehrmals mit komischen Andeutungen laut würde, sagte er kenne sowas aus Russland und dann fing er an mit dem Typen hinter ihm zu streiten, bis sich beide mit erhobener Stimme gegenseitig empfahlen die Schnauze zu halten hahahaha.
>>
>>Aber ist nicht vorher klar wieviele Menschen potentiell bei einem Wahlkreis erscheinen können? Da muss doch mindestens diese Anzahl an Stimmzetteln vorliegen?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, das würde ich auch denken. Meine Vermutung ist, dass sie auf Basis vergangener Wahlbeteiligung entsprechend viele Wahlzettel zur Verfügung stellen ODER es ist normal, dass Wahlzettel nach und nach geliefert werden und der Fahrer war einfach im Stau. Ich habe in Charlottenburg gewählt.


Meine Vermutung war ebenfalls ersteres, dass man sich an vorherigen Wahlen orientiert hat.
Aber ist halt schon irgendwie blöd xD

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >