Thema:
Re:Lol bei uns gingen die Stimmzettel aus und es wurde l flat
Autor: tom
Datum:26.09.21 16:56
Antwort auf:Lol bei uns gingen die Stimmzettel aus und es wurde laut von Faerun

>Kurz bevor ich dran war, kam die Wahlhelferin aus dem Zimmer und sagte, es gäbe keine Stimmzettel mehr und wir müssten uns leider etwas gedulden. Der eine Typ, der in der Schlange schon mehrmals mit komischen Andeutungen laut würde, sagte er kenne sowas aus Russland und dann fing er an mit dem Typen hinter ihm zu streiten, bis sich beide mit erhobener Stimme gegenseitig empfahlen die Schnauze zu halten hahahaha.

Ich frag mich bei sowas wirklich, wo wir denn leben. Genügend Wahlzettel bereit zu stellen, ist ja nun wirklich nicht schwer. Schließlich weiß man im Vorfeld wieviele Stimmen in einem Wahlbezirk möglich sind und dann legt man eben noch ein paar zusätzliche als Puffer bei. Aber evtl sollte Berlin nächstes Mal sich auch einfach überlegen auf welchen Tag man einen Marathon legt.


< antworten >