Thema:
Re:Laschets Wahlschein flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.09.21 16:54
Antwort auf:Re:Laschets Wahlschein von Lord Chaos

Okay, bei mir gilt halt "im Zweifel für den Angeklagten" auch für Flitzpiepen.

Und einem Käseblatt Foto aus dem Bild traue ich halt grundsätzlich nicht. Und wie der Wahlleiter ganz richtig feststellte dürfte das ja niemand überraschen dass der Spitzenkandidat der CDU halt CDU wählt, also ist es - nüchtern betrachtet - doch eigentlich egal wie er den Zettel einwirft.

Wenn jetzt einer "zu blöd zum wählen" ruft sollte er sich vielleicht vorher fragen ob ihm nicht auch schon peinliche Fehler im Leben passiert in sind wo halt dankenswerterweise keine Kamera draufgehalten hat.

Zu seiner Entschuldigung sei angemerkt dass seine Frau entweder genauso doof ist oder vielleicht halt die Wahlzettel leer schon falsch gefaltet waren.

So gesehen wäre doch viel interessanter was SIE gewählt hat? Vielleicht wäre das ein kleines Skandälchen wenn's nicht CDU wäre. ;-)

Das ließe wenigstens schöne Spekulationen zu.

Disclaimer: ich halte Laschet zwar auch für komplett ungeeignet als Kanzler, aber jeden kleinen Missgriff so auszuwalzen widerspricht meiner Vorstellung von Demokratie.
Sollte er doch Kanzler werden ist das halt der Wille der Mehrheit, muss ich dann akzeptieren und da hölfe es halt nicht wenn ich nur den Kasper in ihm sähe weil die Medien ihn dazu hochstilisieren.

Politik ist mir inzwischen zu viel Bild-Niveau.


< antworten >