Thema:
Ketten ignorieren flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.09.21 13:12
Antwort auf:Ahhh! Ich brauche eine Brille. Empfehlungen? von PEACEin99

Ich kaufe meine Gestelle immer online bei so Vintage-Händlern, weil ich geile 70er- und 80er-Frames viel geiler finde als das neue Zeug. Anschließend gehe ich damit zum Optiker und lasse mir Gläser reinmachen.

Ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass Fielmann usw auch nicht günstiger sind, wenn man die beste Qualität möchte. Für die dünnsten Top-Gleitsichtgläser habe ich bei Fielmann und Apollo genauso viel bezahlt, wie beim bestbewerteten Mini-Optiker.

Der Vorteil beim kleinen Optiker ist, dass die auch Gestelle haben, die nicht jeder Depp trägt und dass man sich mehr Zeit für Dich nimmt. Da kann man auch mal spontan reinspazieren und etwas justieren lassen.


< antworten >