Thema:
Re:Zum Glück ist der Wahlkampf quasi vorbei. flat
Autor: Telemesse
Datum:25.09.21 23:37
Antwort auf:Zum Glück ist der Wahlkampf quasi vorbei. von Fred Labosch

>Wenn jetzt sogar die Kinder*****-Keule gegen Journalisten geschwungen wird^^.
>
>[https://katapult-mv.de/artikel/sozialdemokraten-am-limit]
>
>Kann man eigentlich noch tiefer fallen?
>
>Und nein, ich mache nicht Scholz für diese Entgleisung verantwortlich. Er wird morgen wahrscheinlich gewinnen, einfach weil er die wenigsten Fehler gemacht hat^^.


Nö, Scholz hat genug Dreck am Stecken. Dagegen sind z.b. Baerbocks Plagiats- und Optimierungsverfehlungen und Laschets Flutlachef völliger Kinderkram. Scholzs Vorteil ist nur das die meisten mit dem ganzen Cumex, wirecard & Co. einfach nichts anfangen können.
Das Kandidatencheck Video bringts imo treffend auf den Punkt.
[https://youtu.be/Se1L0deN7wI]


< antworten >