Thema:
Re:WTF!? - 3D-Audio bei Filmen mit AirPods Pro flat
Autor: Steppenwolf
Datum:25.09.21 13:14
Antwort auf:Re:WTF!? - 3D-Audio bei Filmen mit AirPods Pro von Corben Dallas

>>Ja genau. Seit tvOS 15 ist dieser Switch übrigens nochmal vereinfacht, wenn man die AirPods einsetzt fragt Dich der Apple TV mit einem Pop-Up ob Du verbinden willst. Dann musst Du nur noch die Home Taste auf der Hardware Remote oder auf dem iPhone drücken und schon sind sie verbunden. Das ist dadurch nur noch ein Klick. Hast Du die Pro oder die Max?
>
>Danke. Ich habe die Pro, spiele aber mit dem Gedanken mir die Max zuzulegen.


Bei den Max überlege ich auch schon länger, zumindest ausprobieren möchte Sie mal. Mit dem neuen 3D-Audio Feature über den Apple TV kommt ein gewichtiges Pro Argument dazu. Die (imo zu hoch gegriffene) Apple UVP von 619€ haben aber in dem Fall anscheinend keine Bedeutung, man bekommt sie mittlerweile überall für 439€. Spielst Du nur mit dem Gedanken oder steht der Kauf kurz bevor?


< antworten >