Thema:
Re:Auswahl scheint ja eher begrenzt :D flat
Autor: Adema
Datum:25.09.21 11:03
Antwort auf:Auswahl scheint ja eher begrenzt :D von Bacardi

>Penny und Rewe sind radläufig nicht erreichbar und extra für Schoki nen Umweg fahren ... achne lasst mal :D Aber danke für die Tipps. An die Marzipanschokolade hatte ich gar nicht gedacht, ist aber natürlich logisch. Naja mal abwarten was die nächsten Jahre so bringen, da gibts bestimmt bald die große "Like Milka" Revolution auf dem Markt ;)

Falls du nen Basic in deiner Nähe hast, guck doch mal da rein. Ich kann dir keine Empfehlung aussprechen, weil ich nicht mehr aufm Schirm hab, was ich da alles probiert hab, allerdings haben die ne ziemlich große Auswahl an Bio-Schokolade, da wird sicher auch einiges an veganem Schokokram dabei sein.


< antworten >