Thema:
Re:Energiekrise, es beginnt (zum Glück) langsam: flat
Autor: DasReptil
Datum:25.09.21 06:34
Antwort auf:Re:Energiekrise, es beginnt (zum Glück) langsam: von Obiwan

>>>Und es gibt überwiegend Realitätsverweigerer wie dich wegen denen sachliche Diskussionen zu dem Thema offensichtlich nicht funktionieren. Denn wie man sieht kommmt ausser einem dümmlichen Oneliner von dir nichts substanzielles.
>>
>>
>>
>>Es ist überhaupt kein dummer oneliner. Das ist ein absolut ernst gemeinter Satz der zu einhundert Prozent auf Deutschland zutrifft.
>>
>>Es gibt mehr Leute wie dich in Deutschland als es Leute gibt wie Greta.
>>Das ist erstmal völlig wertneutral eine Feststellung.
>>
>>Finde ich aber witzig, dass du das selber anscheinend eher negativ interpretierst.
>>
>>:))
>
>+1
>
>Realitatsverweigernd ist ja, der Ära Merkel irgendetwas Gutes zuzuschreiben. Also gut im Sinne von: es hat sich irgendwo irgendwas getan. Es hat sich de facto nämlich rein garnix verändert. Ganz im Gegenteil wurden elementare Dinge komplett ignoriert. Wohl wissentlich.
>Wie man sich diesen Trümmerhaufen schön saufen kann, ist mir schleierhaft.
>Aber ja, die anderen. Die sind noch viel schlimmer!


Ich finde es auch immer lustig wenn hier auf die Grünen geschimpft wird weil sie keine Konzepte für die Energieversorgung haben wenn es nachweislich die CDU war die den Karren jetzt 16 Jahre lang in den Dreck gefahren hat. Der Ausbau der Erneuerbaren hätte längst stattfinden müssen. Und jetzt soll Laschet (am besten noch im Verbund mit dem Trickbetrüger Lindner) über Nacht neue Konzepte aus dem Hut zaubern? Hahaha!


< antworten >